Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/diaet.die.hundertste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag4

Gewicht: 57,7

Ich trenne immer noch die beiden Shakes. Den Eiweißshake dosiere ich mittlerweile anders. Mehr Pulver, weniger Wasser - jetzt schmeckt er tatsächlich erträglich. Da freu ich mich morgens direkt drauf. Dafür esse ich weniger Protein zu den Mahlzeiten. D.h. ich lasse hin und wieder mal eine aus. Die Vitalstoffe etc. die nehme ich natürlich noch brav. Es geht mir soweit echt gut damit, körperlich. Aber ich habe wahnsinnige Gelüste. Nach ungefähr allem das es gibt. Das ist echt nervig.

 

Heute war ich zusätzlich auch noch im Fitnessstudio. Sport ist ja generell gut. Hoffen wir mal dass es was bringt.

4.8.14 23:34


Werbung


Tag3

Sonntag!

Sonntag ist bei mir immer ein Gammel- und Genießertag. Ich leih mir dann immer eine DVD aus, esse dazu eine Tüte Chips und trinke Kakao. Das ist schon zu einer Art Ritual geworden.

Gabs natürlich heute nicht. Das verhagelt einem schon mal die Laune. Zur Ablenkung war ich mit Freunden unterwegs war echt schön. Aber auch das ist mit Stolperfallen verbunden weil natürlich jeder Alkohol trinkt und ich sitze da mit meinem Wasser. Juhu!

Aber ich bin standhaft geblieben. Mittags gabs Salat, abends nix.

Gewicht: 58,2

4.8.14 23:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung