Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/diaet.die.hundertste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stoffwechselkur

Momentan versuch ich es mit der sogenannten "21 Tage Stoffwechselkur".

Wie der Name schon sagt ist diese Diät auf einen Zeitraum von drei Wochen ausgelegt. Angeblich soll man in der Zeit zwischen 5 und 10 kg abnehmen können (als Frau). Und zwar reines Depotfett. Bei anderen Diäten nimmt man ja erstmal Wasser, Strukturfett und sogar Gewebe von Organen etc. ab.

Falls man nach einer Runde noch nicht zufrieden ist kann man noch eine zweite Runde anhängen.....wir werden sehen.

Momentan ist das "Die" angesagte Diät. Ich bin ein wenig skeptisch, aber ich lass mich gerne überzeugen.

Man muss erstmal eine Menge Zeug im Internet bestellen:

-Eiweißpulver

-HCG Globulis

-Vitalstoffe etc.

Das hab ich getan und es war gar nicht so einfach. Lauter kleine Stolpersteine während des Bestellvorgangs. Aber letztendlich hat es geklappt. Die Sachen sind da und ich kann anfangen.

 

Der erste Schritt sind zwei "Ladetage". An denen muss man so viele Kalorien in sich reinstopfen wie irgendwie möglich. Je fetter desto besser. Das soll den Stoffwechsel ordentlich nach oben puschen, wodurch man dann besser abnimmt. Hört sich natürlich traumhaft an und habe mit wirklich viel Genuss gegessen. Aber eigentlich ist es auch ziemlich doof, weil ich mich regelrecht überfressen habe. Den ganzen Tag Übelkeit und Bauchschmerzen. Nicht schön!

31.7.14 00:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung