Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/diaet.die.hundertste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag1

Meine zwei Ladetage sind vorbei, die süße Zeit des Schlemmens ist rum. Jetzt wirds ernst.

Heute ist also der erste richtige Tag der Stoffwechselkur.

Ich habe heute morgen den Biobasic Shake getrunken und das Eiweißpulver gleich reingemischt. Nicht wirklich lecker. Morgen werd ichs wohl trennen. Dann schmeckt zwar das Biobasic Zeug noch ekliger, aber wenigstens kann ich mich danach auf den Eiweißshake freuen. Angeblich ist der ziemlich lecker.

Die Vitalstoffe sind auch ziemlich unangenehm. Es sind so viele Kapseln und Tabletten und die sind alle relativ groß. 

Gegessen habe ich nichts. Hatte ziemlich viel zu tun und deswegen keine Zeit gehabt mir was zu machen. Aber das ist nicht schlimm, denn ich hatte (und habe) wirklich keinen Hunger. Mir steht jetzt noch eine Portion Vitalstoffe bevor.

Viele Menschen haben in den ersten Tagen Kopfschmerzen. Dazu gehöre auch ich. Es sind keine sehr schlimmen, aber nervig ists auf alle Fälle. Das vergeht aber wohl bald. Es handelt sich um eine Folge der Entgiftung, das tritt auch beim Heilfasten häufig auf.

Was solls, wer schlank sein will muss leiden.

 

Was mich aber richtig nervt ist die Sache mit dem Trinken. Ich darf nur bestimmte, ungesüßte Teesorten trinken oder Wasser ohne Kohlensäure. Alles Sachen die ich nicht mag. Es müssen aber mindestens zwei Liter davon sein. Argh!

1.8.14 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung