Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/diaet.die.hundertste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag2

Heute morgen hab ich also die Shakes getrennt. Biobasic ist wirklich eklig. Aber ich habe mich auf den Eiweißshake gefreut. Endlich mal was Süßes. War leider eine Enttäuschung.

Ich hätte mich gegen Ende meiner Shakes beinahe übergeben. Musste würgen und ein wenig kam "wider hochgeschwappt". Wirklich eklig.

Dafür habe ich lecker gegessen. Mittags und Abends.

Die Kopfschmerzen kamen am Abend wieder, aber nur ganz leicht und unterschwellig.

Außerdem habe ich mich jetzt auch mal nicht nur gewogen, sondern auch gemessen, denn ich glaube das zeigt deutlicher die Ergebnisse.

Hier also die momentanen Ergebnisse:

Gewicht:  58,5kg

Bauch. 85cm

Po:87cm

Oberschenkel:58cm

 

2.8.14 10:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung