Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/diaet.die.hundertste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag4

Gewicht: 57,7

Ich trenne immer noch die beiden Shakes. Den Eiweißshake dosiere ich mittlerweile anders. Mehr Pulver, weniger Wasser - jetzt schmeckt er tatsächlich erträglich. Da freu ich mich morgens direkt drauf. Dafür esse ich weniger Protein zu den Mahlzeiten. D.h. ich lasse hin und wieder mal eine aus. Die Vitalstoffe etc. die nehme ich natürlich noch brav. Es geht mir soweit echt gut damit, körperlich. Aber ich habe wahnsinnige Gelüste. Nach ungefähr allem das es gibt. Das ist echt nervig.

 

Heute war ich zusätzlich auch noch im Fitnessstudio. Sport ist ja generell gut. Hoffen wir mal dass es was bringt.

4.8.14 23:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung