Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/diaet.die.hundertste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag5

Gewicht: 57

Ok, gar nicht mal so wenig abgenommen. Das ist natürlich super. Aber ich habe meine Ernährung eben auch komplett eingeschränkt. Ich halte mich nicht nur an den vorgegebenen Plan, bei dem ja eh schon fast alles verboten ist. Ich lasse auch noch viele Mahlzeiten komplett ausfallen. Wenn ich esse dann ausschließlich Gemüse.

Der Sport gestern war sehr anstrengend! Ich habe ordentlich Muskelkater. Aber heute gibts im Studio einen echt interessanten Kurs, den will ich unbedingt mitmachen.

Heute habe ich Salat gegessen.

6.8.14 21:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung