Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/diaet.die.hundertste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag6

Gewicht: 56,1

 

Offensichtlich war der gestrige Tag gut für mich. Entweder der Salat, oder der Sport haben voll reingehauen. Das Gewicht ist super für den den aktuellen Stand.

Aber ich habe mich heute echt schlecht gefühlt. Erst bin ich ewig nicht aus dem Bett gekommen, dann war mir total schwindelig. Das ist besser geworden. Aber ich bin total langsam bei allem. Jede Bewegung fühlt sich an als müsste ich mich durch Schlamm wühlen. Ich bin total kraftlos.

Und ich habe Muskelkater in den Beinen. Und wie. Aber das ist ja immer so wenn man nach einer längeren Pause wieder mit dem Sport anfängt.

Ich habe heute ganz viel Gemüse in mediterraner Marinade gegessen. Ich musste das Rezept abwandeln, da ich ja kein Öl und keinen Zucker essen darf. Es war trotzdem lecker. Und irre viel!

6.8.14 22:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung